Über uns  

Diese Firma wurde im Januar 2015 gegründet. Wir sind ein Unternehmen mit Sitz in Waldkappel (Werra-Meißner-Kreis), welches sich zum Ziel gesetzt hat deutschlandweit Veranstaltungen im privaten und im Business Bereich zu gestalten. Unser Bestreben ist Ihr Event zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. 


Zu meiner Person


Ich heiße Sascha Holz und komme auch gebürtig aus dem Werra-Meißner-Kreis.

Bereits im Kindesalter entdeckte ich meine Leidenschaft zu Feuerwerken. Ich hatte immer den Wünsch, dies unter Beweis zu stellen, indem ich JEDEM diese wunderschöne, unvergessliche und immer individuelle Kunst näher bringe.



Die Faszination an den unzähligen Farben und Formen der Feuersterne und Fontänen, die mit lautem Knall und schrillen Pfeifen die Nacht erhellen, ist meine Passion.                                             

Mit Kreativität und Innovation stellen wir uns den Anforderungen unserer Kunden. 


 

Inh. Sascha Holz
Staatl. geprüfter
Pyrotechniker